Männergesangverein Veitshöchheim 1903 e. V.

Generalversammlung vom 03. Oktober 2021

12f0f944 46e8 4997 a658 50e2b35fef7c

Text2107a984 f636 4526 af85 8291c4af6a89

v.l.n.r. Bernd Welti(Passiven Vertreter), Franz Götz(geehrt f. 12 Jahre passiv), Heike Weiss(Schriftführerin), Manfred Bäcker(geehrt f. 50 Jahre aktiv),  Caroline Cochran(Kassenverwalterin u. geehrt für 12 Jahre aktiv), Gary McAllen(1. Vorsitzender Sängerkreis Würzburg), Anna Scholz(geehrt für 7 Jahre aktiv), Karl-Ludwig Bayerlein(1. Vorsitzender MGV), Ingeborg Enders(geehrt für 12 Jahre aktiv), Siegfried Rorbach(Vergnügungswart), Jürgen Arntz(geehrt für 10 Jahre aktiv), Hildegard Götz(geehrt für 10 Jahre aktiv), Edgar Schneider(2. Vorsitzender MGV), Silvia Ziegler(Sachgebietsleiterin Gemischter Chor), Karoline Jung(geehrt für 12 Jahre aktiv).

Bäcker Manni

Der 1. Vorsitzende des Sängerkreises Würzburg im Fränkischen Sängerbund Gary McAllen (2. v.l.) zeichnete Manfred Bäcker für 50 Jahre aktives Singen im Chor mit der Ehrennadel  in Gold mit Urkunde des Fränk. Sängerbundes und des Deutschen Chorverbandes aus.

Walter Fischer

Die Ehrennadel des MGV Veitshöchheim bekam Walter Fischer für 20 Jahre aktives Singen im Chor überreicht.

Bgm klein

Die Neuwahlen der Vorstandsmitglieder (1. Vorsitzender, Schriftführerin und Kassenverwalterin) wurden vom 1. Bürgermeister Jürgen Götz per Aklamation durchgeführt. Gary McAllen unterstützte als Beisitzer und Schriftführer des Wahlvorstandes.

Entlastung

Kassenprüferin Elisabeth Blenk entlastet die Vorstandschaft.

Caroline kleinHeike kleinBernd klein

Kassenbericht Caroline Cochran, Schriftführerin Heike Weiss, Passiven Vertreter Bernd Welti

Power Point klein

Jahresrückblick per Lichtbildvortrag