Männergesangverein Veitshöchheim 1903 e. V.

Liederabend in Theilheim - Auftritt MGV -

Theilheim Rede klein hell

Am 09.11.2019 veranstaltete der  Sängerverein Liederkranz Theilheim 1883 e.V. einen Liederabend in der Jakobstalhalle Theilheim. Neben den Chören aus Würzburg, Randersacker und Eibelstadt war auch der Männergesangverein Veitshöchheim dazu eingeladen. Bei der Begrüßung der Sängerinnen und Sänger wurde dem 1. Vorsitzenden des Gesangvereins Theilheim, Herrn Siegfried Faulhaber, im Namen des MGV Veitshöchhheim ein kleiner "Sonnenschein" überreicht.

Theilheim Singen

Beim ersten Auftritt beeindruckte der MGV mit dem stimmgewaltigen "Conquest of Paradise" von Vangelis und dem "Halleluja" von Leonhard Cohen. Nach der Pause sangen die 43 Sängerinnen und Sänger des MGV "Dir gehört mein Herz" von Phil Collins und "I will follow him" aus dem Kinohit Sister Act, das nach Aufforderung der Zuschauer als Zugabe wiederholt wurde.

Theilheim Max

Chorleiter Max Menzel beim "Töne anstimmen".

Theilheim Alt

Alt und Bässe in Aktion.

Theilheim Sophran

Sopran und Tenöre beim "Conquest of Paradise". Chorleiter Rudolf W. Haidu begleitet am Klavier.

Theilheim Rudi

Chorleiter Rudolf W. Haidu dirigiert "Halleluja" von Leonhard Cohen.

Theilheim Rita

Der gelungene Liederabend machte den Sängerinnen und Sänger viel Spaß.

Theilheim Caroline

Theilheim Sigi

Theilheim Holger

Theilheim Barbara

Theilheim Lucky

Theilheim Danke

Zum Abschluss des schönen Liederabends bekam jeder Chorleiter und die Vorstände ein kleines Dankeschön überreicht.